20. Februar 2009

Ich habe noch


etwas Zeit, da kann ich gleich noch etwas zeigen.
Die Kästen sind aus dem Laden, einfache Sperrholzkästen die ich weiß gestrichen habe. Dank der Blogerwelt weiß Frau das alles noch brauchbar ist. Wir bekommen in den Kästen immer kleine Dekoartikel, einen Teil heben wir auf oder haben sie weggeschmissen. Jetzt werde ich mir welche mit nach Hause nehmen.
Am Sonntag habe ich auf dem Trödelmarkt in Alsfeld diese Notenbuch für 2 Euro gekauft, ich wollte es für Karten haben. Julia meint es wäre zu schade zum zerschneiden, ich soll mir die Blätter kopieren.

So, jetzt werde ich mal das Bügeleisen schwingen, morgen muß ich dann arbeiten.
Ein schönens Wochenende wünscht,

1 Kommentar:

  1. Tolle Deko, aber das Notenheft ist der helle Wahnsinn... jaaaa nicht zerschnipseln!!!!!
    So was schönes findet man nicht alle Tage.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit