14. Februar 2009

Kissen

ist das Geschenk für den kleinen Nils, wie Ihr ja sehen könnt ist er schon 3 Monate alt. Das Stickbild habe ich gleich am nächsten Tag nach seiner Geburt bestellt, wurde auch sehr schnell geliefert. Aber mit dem nähen wollte es einfach nicht`s werden, ich habe es vor mir hergeschoben Wochenlang und dann war es ruck zug fertig. Aus dem Rest habe ich noch ein Wärmekisschen genäht, gefüllt mit Weizenkörner da kann man sich schon mal dem Bauch drauflegen das ist dann angenehmer als Kirschkerne.
Der kleine Nils und seine Eltern sind unsere Mieter, und wir sind sehr glücklich das wir sie haben. Hier gibt es Bilder vom kleinen Nils und seiner Familie. Heute Abend werden wir die kleine Familie besuchen, nur die Treppe runder.
Einen lieben Gruß,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit