14. Februar 2009

Neue Deko


im Flur, habe ich heute morgen gezaubert. Mal sehen was Herr W. sagt wenn er nach Hause kommt. Auf dem Tischchen standen vorher noch eine häßliche Zettelbox und ein Glas mit Kugelschreibern die kein Mensch braucht. Die beiden Hühner habe ich mir gestern aus dem Laden mitgebracht in dem ich arbeite, zur Auswahl, aber ich werde sie behalten. Bis jetzt bin ich ja standhaft geblieben mit den Deco Artikeln die wir so haben und das schon ein Jahr, jetzt musste ich mal was mitnehmen. Vor Weihnachten war das besonders hart.
Das Körbchen habe ich schon länger und den zarten Läufer auch, jetzt brauch ich noch ein neues Bild in den Rahmen, davon sind im Flur 3 Stück, aus dem Schwedenhaus.
Im Laden verkaufen wir
Deko - Bastelartikel - Schreibwaren
Ja, Bastelartikel habe ich schon einiges gekauft.

Gestern Abend habe ich mir das Drahtherz gemacht, und mit ein paar Perlen umwickelt nun steckt es erstmal bei meiner Orchidee.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit