17. März 2009

Kartenflut


Hier nun meine Karten die ich letzte Woche gemacht habe, alle für New4You eine Aktion bei den Stempelhühnern.
rot - geprägt - Tag - nähen oder faux stiching vom 24 Februar
orange - Blumen - Text -Brad
das erste Mal eine Karte in diesem Format 13x13 cm.
und für die letzte vorgabe
blau - Streifen - Perliges - Ziernähte
habe ich zwei Karten gemacht.
Alles Stempelabdrücke sind von der lieben Andrea.
Herr W. hat Urlaub, und wenn er Urlaub hat wird bei uns immer die Wohnung verändert. Dieses mal ist es mein Zimmer, aus vorhandenen Möbel hat er mir gestern einen Stempelplatz gezimmern.( Ich habe gearbeitet) Heute kann ich wieder alles einraümen, ich brauch da aber einige Kisten und Körbe damit es schön aus sieht, denn bis jetzt haben die Sachen alle in Schuhkartons gewohnt.
Mal sehen wie weit ich heute komme, denn der Haushalt muß auch gemacht werden und heute morgen wollen wir noch in die Stadt auf den Markt Blumen und Co kaufen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit