15. April 2009

Frau allein zu Hause


Diese beiden Karten habe ich am Samstagabend gewerkelt, Chef war beim Herrenabend.


Der Hindergrund ist aus dem Scanner, hab mal Stoff eingelegt, in Natur sieht er schöner aus. Das Schildchen habe ich in Word erstellt.


Den Hindergrund von dieser Karte habe ich in Word gemacht, da kann ich mir die Farbe ändern und ausdrucken. Under den Häkelblümchen liegen 2 Blätter Efeu. Wir verkaufen bei mir an der Arbeit auch Kunstblumen und da fallen immer mal ein Teichen ab, früher hab ich das alles in die Tonne gehauen, jetzt nehme ich es mit nach Hause und irgendwann findet sich eine Verwendung.

Die beiden Motive sind Abdrücke von der lieben Andrea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit