17. April 2009

Freitagmorgen

wird nich geputzt, da wird gestempelt, coloriert und geklebt.

Diesmal nach Sketch von EAC.

Keine Karte sondern ein Bild auf Keilrahmen in der Größe 20x20 cm, für meinen GÖGA. Da ich das Kußmädchen nicht habe lasse ich mich küssen.

Die Vorgaben

braun - Spitze - Flowers - Knöpfe
ist von New4you
eine Wochenaktion bei Stemmpelhühnern
somit habe ich 2 Vorgaben vereint.


Hier noch mal näher
Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, ich hoffe das wieder die Sonne scheint. Wir wollen am Sonntag nach Laubach. Auch wenn wir diese Sachen die wir dort sehen werden nicht umsetzten können weil wir keinen Garten haben.

Kommentare:

  1. Dein Keilrahmen gefällt mir super gut. Eine tolle Idee, den Sketch für ein Bild zu benutzen.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee und total süß umgesetzt. Tolle Farben, nur der Mund bei der Tilda gefällt mir nicht so gut.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit