22. Juni 2009

Eine Leinendecke

habe ich am Wochenende genäht. Eine UFO das nun endlich fertig ist. Die Leinenpatches sind bestimmt schon 2 Jahre gekettelt, sie lagen schön mit der Borte in einem Beutel. Nun zusammen genäht liegt sie auf dem Küchentisch mit einer kleinen Form vom Flohmarkt.
In dem Schrank liegen auch noch 2 Tischdecken, der Rand schon gebügelt und die Stecknadeln ich ich schon länger suche stecken da auch drinn.
Das Haus verliert nicht`s.
Die Decke ist 80 x 80 cm
Ab heute haben wir 3 Wochen Urlaub, bis jetzt hat es mit kurzen Unterbrechungen den ganzen Tag geregnet. Mein Mann hat heute den ganzen Tag Termine. UnsereUrlaubsfahrt haben wir storniert, ich hoffe ja das Wetter wird besser, dann können wir und den Sonnenbrand auch auf der Terrasse holen.

Kommentare:

  1. Wow... was für eine wunderschöne Decke du genäht hast.
    KOMPLIMENT!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, die Decke ist wunder schön, Ich mag solche Tischwäsche sehr gern.♥ Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit