27. Juli 2009

Eine Schachtel

habe ich letzte Woche aus Fotokarton nach der Anleitung von Betty gemacht und diesmal geht der Deckel drauf und ich bin happy. Das Unterteil ist 2 inch und der Deckel 1 inch hoch. Die Schachtel ist 3,5 x 3,5 inch.
Bei shapes and more ist das Thema
1 Eyelet 2 Fotoecken 3 Brads 3 Blumen 2 Achtecke
bis auf die 2 Achtecke habe ich alles gestanzt
So, jetzt werde ich unseren Partyraum noch ein wenig reinigen und aufhübschen damit am Samstag alles fertig ist.
veranstaltet ein Basteltreffen und ich habe Ihr den Raum zur Verfügung gestellt, bin schon ganz aufgeregt.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, Deine Box sieht super aus!! Vielen Dank für's Mitmachen bei fwsam!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist ja klasse geworden! Die gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit