26. August 2009

Heute kommen meine nächste Geschenke,
*
Hinter dem Gutschein befindet ich eine DVD von meinen Töchtern, mit 4 Vorschlägen zum aussuchen, ich habe das Wochenende mit den beiden in Lübeck genommen. Daneben die Karte von Karin, die heute angekommen ist.
*
*




Ein Glasteller mit Kerze, Duschgel und Deko von meiner Kollegin Iris und als Lückenfüller ich mit 2 Jahren.
*




 Die Orchidee vom Volkstanz und Trachtenverein, eine Tüte Kohle von unsern Mietern.

*




*
Die Uhr von der Gymnastikgruppe, Alpenveilchen und Sekt von den Nachbarn.
Dum Die Dum, meinen Gutschein von Andrea habe ich heute auch schon eingelöst.

1 Kommentar:

  1. Echt - und ... für was? Für die BIA? Hoffentlich ..... dann können wir bald zusammen bia`en - lach ...
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit