19. August 2009

schon wieder grün


Ich habe mal wieder eine Karte nach Vorgabe gemacht, bei SWF gab es dieses mal einen Sketch. Den Stempelabdruck habe ich mal bei einem Tausch von Gabi bekommen. Coloriert habe ich ihn mit meinen copic ciao, ich komme damit besser zurecht, als mit den Aquarell Stiften und dem Wassertankpinsel. Die Herzchenborte habe ich beim Basteltreffen mit dem Stanzer von Silvia gestanzt.



In Natura sind die Farben kräftiger und viel schöner, habe keine besseres Bild hinbekommen (:-(. Und jetzt sehe ich das unten rechts kein Text ist.

Kommentare:

  1. Schön grün und toll coloriert.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie ... ist doch alles stimmig.
    Brauchst Du Hilfe wg. So.? Bin zu jeder Schandtat bereit. Torte backen? Vorlage bring ich Dir mit, wenn ich meinen Stift endlich abhole ....
    Drücke Dich ganz lieb!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist doch toll geworden !! ich mag das motiv auch sehr gern . ich koloriere immer mit polychromos stiften von farber castell und with spirit das ist ein geruchloses terpentin. damit komme ich am besten klar. ich habe zwar auch copic´s aber die verwende ich nur für feinheiten .
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  4. wow die Karte kst klasse, gefällt mir sehr gut, ich mag die zarten Farben sehr gerne.

    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit