5. August 2009

Verpackung

Siggi hat beim Basteltreffen gezeigt wie Frau diese Verpackung macht, diese habe ich am Samstag gemacht, Bild von Andrea gemopst, finde meine Verpackung nicht (:-(
und diese beiden habe ich heute morgen um 6 Uhr angefangen und fertigestellt.
Die beiden Tafeln Ritter gekauft, den Geburtstags Stempel auf eine Karteikarte, Datum angekreuzt, etwas gewischt und einen Gruß dazu geschrieben jetzt muß noch das Scheinen versteckt werden.
Die beiden Damen werden 50 und 60 Jahre. Den 50zigsten habe ich am Samstag ganz vergessen und der 60 ist heute, da geh ich nachher mal schnell über Straße und gebe die Sachen ab, sonst eß ich noch die Schokolade. Gefeiert wird dann nächste Woche zusammen im Zelt.
Ich hatte den beiden ja vorgeschlagen, das wir mit unseren 160 Jahren die wir diesen Monat werden eine Woche irgendwo hin fliegen, aber so richtig Lust haben sie.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Nachtrag
Die Verpackung spannt ein wenig, das nächste mal werde ich erst den Inhalt kaufen und dann die Verpackung arbeiten.

Kommentare:

  1. Hey - Superidee - die Abdrucktasche als Schokitasche zu verwenden! Warst gleich noch das Hutband kaufen - smile.
    Sieht supertoll aus - auch mit dem gestanzten Rand. Mußtest Du bei dem 1 cm in der Höhe noch was zugeben?
    L.G.
    Andrea
    P.S. Diese Schokiverpackung merk ich mir ...

    AntwortenLöschen
  2. hey - nicht nur ein süßer Inhalt, sondern auch eine süße Verpackung - tolle Idee:-))))) Freue mich, dass ihr so viel Spaß bei eurem Treffen hattet!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, werde Deinen Blog jetzt ofters besuchen.Sehr schöne Schokiverpackung hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit