3. August 2009

viel zu schnell vorbei


war am Samstag das Basteltreffen, für mich war es das erste mal das ich so etwas erleben durfte. Die vielen Eindrücke konnte ich gar nicht so schnell verarbeiten.
Die Bilder sind alle von Alex (ohne Blog), und nicht in der richtigen Reihenfolge auch habe ich mir nicht alle Namen gemerkt, ich bitte um nachsicht.
Hier Wolfgang der Mann von Andrea beim grillen.
vor unserer Haustür, beim Mittagessen
Siggi stehend neben der Säule hat bei uns übernachtet
Noch mehr Bilder gibt es bei Andrea und alle mit Namen (-:).
Andrea hat alles ganz toll geplant, und ich wünsche mir das so ein Treffen noch mal wiederholt wird.

Meine Geschenke die ich bekommen habe zeige ich morgen.


Kommentare:

  1. Schön, daß Du Alex Bilder eingesetzt hast - ich hatte meine alle genommen, da waren die von Alex einfach zu viel.
    Drücke Dich ganz lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Bilder. Und Danke für Deine Gastfreundschaft. War schön Dich kennenzulernen.

    Lg Diamantin Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hey Birgit,

    du hast ja auch einen Blog!!!!! Jaaaa, ich habe dich gefunden!
    Vielen, vielen Dank für deine ÜN Möglichkeit! Es war eine sehr schöne Zeit und ich freue mich schon auf eine Wiederholung.

    Liebe Grüße
    Siggi und Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    hab Deine Seite auch gefunden *gg*
    Vielen Dank für den tollen Tag auch an Dich.... freue mich schon auf´s nächste Mal!!!!
    Liebe Grüße aus dem Urlaub
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit