26. September 2009

6 Eck Box


ISB Challenge #8 - Zutaten-Challenge:
Benutzt eine Borte oder Spitze
und bei
aus alt mach neu
hier mein Beitrag zu beiden
alt
und neu mit Spitze
Es wurde  geklebt, gestempelt, coloriert und genäht von allem was dabei. Auch Fehler wurden 
gemacht, wie Frau an dieser Ecke beim Deckel sehen kann, und dann habe ich das Motiv auch noch so geklebt das der Fehler vorne ist. Mit Brille wär das nicht passiert, aber mit diesem Teil stehe ich noch auf Kriegsfuß, wir beiden finden einfach zusammen.
Die Schachtel wollte ich auseinander nehemen für eine Vorlage, dann kauf ich mir eine neue, der Inhalt ist ja lecker.
Ein schönes Wochen, und

Kommentare:

  1. oh was für eine super süße Box, klasse Form :-)

    danke fürs mitmachen bei hanna & friends.

    schönen Samstag. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schächtelchen ist einfach zauberhaft geworden, ein Traum! Danke für's Mitmachen! Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  3. Na die Schachtel schaut richtig toll aus!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Box hast Du da gezaubert. Süßes Motiv und schöne Farben.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo birgit,
    das ist eine wunderschöne Box mit einer atemberaubenden schönen Spitze *wow*
    Deine kleine Sarah ist toll coloriert..

    Herzlichen Dank das du beim ISB Challenge mitgemacht hast..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birgit,
    deine Box ist total süß und eine tolle Idee hattest du.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee und klasse umgesetzt... Wow, die Box ist fantastisch!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit