9. September 2009

Für Tanja

habe ich 8 Deckchen gehäkelt, sie haben einen Durchmesser von 8,5 cm.
*
*





Dazu brauchte ich natürlich noch eine Schachtel um alles schön zu verpacken, diese kam dann wieder in einen nicht so schönen Karton und wurde verschickt.

Die Schachtel ist nach einer Anleitung von Betty gearbeitet. 2 Bogen Tonkarton A4 bei dem Unterteil habe ich an der kurzen und langen Seite 0,5 cm abgeschnitten. Falzlinien habe ich dann so gemacht wie bei Betty beschrieben
Fertige Größe 19,5 x 11cm.
*





*





Von Tanja bekam ich dann ein Überraschungspäckchen. Ein kleiner Stffbeutel, eine Handytasche, ein Lesezeichen und eine Karte aus Stoff, diese werde ich auch als Lesezeichen nutzen.
*





*
In meiner Patchworkzeit habe ich diesen Karten auch gemacht und in einer Yahoo Gruppe getauscht.

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit