22. September 2009

Ich habe mal meine Foto Ordner aufgeräumt und so einige alte Bilder aus der Zeit von 2002-2004 gefunden. In dieser Zeit war meine Patchwork starke Zeit. Ich werde die Bilder in unregelmäßigen Abständen mal zeigen. Die meisten Sachen habe ich bei E… verkauft, denn wer braucht schon so viele Decken, Wandbehänge, Tischdecken, Kissen und Taschen.

Heute fange ich mal mit den Taschen an.




Aber keine Angst, so viel wird es nicht werden denn alle Bilder habe ich nicht mehr auf dem Rechner. 

Kommentare:

  1. Na darauf hab ich doch gewartet.
    Echt schöne Sachen hast du über die Jahre gezaubert....schade daß du sie bei e...verticken mußtest.
    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind soooo "KLASSE und WUNDERSCHÖN"!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit