12. September 2009

Mein erste

Arbeit mit dem Binditall, hat mich einige Nerven gekostet.
Beim 4ten versuch war es endlich so wie es sein soll,
 Frau konnte die Seite umblättern.
Da ich ja jede Menge Metall verarbeitet habe passt es zur
Callenge von fwsam, da ist die Vorgabe von Sabine diese Woche
Metall
und gestanztes ist diesmal auch dabei.



Von innen, hier habe ich auf jede Seite Schmetterling gestempelt.

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende, und den Mekka Besuchern eine gute Heimfahrt.

Ps: Ich werde dann die nächsten Tage mein Mekkaersatzkauf tätigen (:-))))

1 Kommentar:

  1. hallo birgit
    dein block scahut super aus, ja am anfang ist es gar nicht leich mit dem BIA.
    danke fuers mitmachen bei shapes & more.
    xoxo BA
    p.s. ich freue mich schon auf deine mekka beute.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit