5. Oktober 2009

* EAC 59 *

Bei EAC heißt es diese Woche

Kleine Geschenke

Ich habe eine Schachtel nach dieser Anleitung von Betty gemacht, es sollte ja ein Tee Display werden. Dann habe ich mich anders entschieden und doch wieder eine Schachtel gemacht.
Die Schachtel bekommt Frau W. wenn ich das nächste mal zur Pediküre gehe, ich habe schon 2 mal den Termin vergessen, und brauchte kein Strafe zu zahlen.
Sie verkauft auch meine Socken und es wurde schon gefragt ob es dieses Jahr wieder welche gibt.

Größe der Schachtel 5x10x14 cm, da geht schon einiges rein.
So hier nun meine Schachtel,gestempel habe ich diesmal wieder nicht. Nur gestanzt,geklebt und Häkelblümchen verarbeitet.

Kommentare:

  1. Wunderbare Schachtel,
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachtel ist trotz "nicht gestempelt" supischön geworden. Bist ja heute schon fleißig unterwegs - Danke für Deinen superschnellen Eintrag bei meinen Kommentaren!
    Drücke Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schachtel gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schachtel sieht super gut aus und das mal nicht gestempelt ist, ist ja nicht so schlimm, habe ich bei meiner Tasche diese Woche auch nicht gemacht.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit