23. Oktober 2009

Geschenke

 

auch diese wird Julia morgen einer Freudin übergeben. Es ist ein Gutschein für ein Frühstück, leider passt das Stück Weißbrot nicht in die Schachtel. Nadine meint beiß doch ein Stück ab. Das muß Julia dann selbst entscheiden.

Und dann möchte ich mich für die nächsten 14 Tage abmelden, wir fahren am Dienstag in Urlaub. Morgen muß ich noch mal Arbeiten,Torte backen, am Sonntag hat Julia Geburtstag und am Montag Koffer packen und alles was Frau  so macht wenn`s in Urlaub geht.


Unsere Wohnung, wenn wir nicht dort sind  findet man uns hier und hier.

Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk.

    Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du die nächsten 14 Tage ja was tolles vor. Ich wünsche dir viiiiiiel Spaß. Erhole dich gut.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit