13. November 2009

Digistamps

Heute morgen so gegen 5 Uhr, hatte wieder Frühschicht, habe ich den Blog von Inger gefunden.2 Stamps habe ich mir gleich gespeichert.
Und hier ist meine Karte mit dem ersten Stamp. Ich habe sie nach dem Sketch von Andrea für
Stamp with Fun  gearbeitet.

Kommentare:

  1. Wow - die ist Dir auch super gelungen - das schöne HG Papier mit dem Glitzer kenn ich doch ... smile - sieht echt Klasse aus Deine Karte!!!!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit, what a gorgeous card. I love the sweet image and the papers are stunning. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, what a sweet image! Love it! Thanks for joining the fun at SWF! HUgs Nilla

    AntwortenLöschen
  4. wow birgit du hast eine zauberhafte karte nach dem sketch gemacht.das motiv ist ja auch super süß. danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit