27. Januar 2010

Januar Socken

Die ersten Socken im neuen Jahr,
sind für Julia nach Wunsch gestrickt
mit doppeltem Faden ind Größe41

Dieses Paar in Größe 42, auch mit
doppeltem Faden für den Verkauf



hier ein Paar, mausgrau glatt rechts war der
Strickspaß pur in Größe 41 eine Auftragsarbeit



ein Paar Minis in Größe 18/19 aus dem Rest
von Julias Socken



und diese beiden für den Verkauf in den Größen
41/42



ja das waren die Januarsocken.

Über den Schnee und die -15° schreib ich mal weiter nichts.



Seit 2 Tagen räume ich in meinem Zimmer hin und her, es sind Sachen aufgetaucht da wußte ich gar nicht das die noch da sind.



Eine große Tüte mit Bärenfell, habe ich mal vor ca.8 Jahren genäht.



Kartons mit Stoffresten aus meiner Patchworkzeit, wird ja alles aufgehoben wird, kann ja noch mal gebraucht werden, da ist einiges in den Sack gewandert.

Die verschiedenen kleinen Schachten mit den Perlen muß ich mir noch vornehmen, aber  da brauch ich viel Ruhe für.

So langsam habe ich wieder Grund in meinem Zimmer, und kann mich wieder dem Stempeln zuwenden.

In diesem Sinne einen schönen Tag und 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit