24. April 2010

Dann will ich mal Ostern

nach unten schieben.
Heute morgen habe ich eine Anleitung für diese kleine Box bei Andrea gesehen und gleich nachgearbeitet.
Hat sofort geklappt, sonst geht der erste Versuch in die Tonne.


Jetzt gehe ich mal meinen Koffer packen. Morgen fahre ich mit meinen Töchtern für 3 Tage nach Lübeck, das ist mein Geburtstags Geschenk der beiden zum 50. Es hat einige Zeit gedauert bis wir 3 einen Termin gefunden haben. Nun hoffen wir ja das das Wetter so bleibt.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus die Box! Die Papierwahl ist Klasse! Schöne Farben!
    Auch die Topflappen sind schön geworden!
    Viel Spaß in Lübeck und gaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz viel Sonnenschein!
    Drück Dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht toll aus.

    Wünsche Dir schöne Tage mit Deinen Töchtern.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit