15. Juli 2010

Wieder da

Jetzt ist es schon ein Monat vorbei seid dem letzten Post.


Wir sind schon seid 3 Wochen aus dem Urlaub zu Hause, ich habe dann gleich wieder gearbeitet.

In der 2ten Arbeitswoche war ich dann schon wieder krank, meine Arbeitskolleginnen müssen mit mir schon einiges durchstehen.

Mein rechtes Handgelenk hat sich entzündet, meinen Ehering musste ich dann doch aufschneiden lassen, hat er schön gemacht die Gravur ist nicht beschädigt, jetzt liegt er im Kästchen und wartet auf seine Heilung vom Juwelier.

Nach einem Cortisonstoß ist meine Hand wieder schmal und ich gehe wieder arbeiten, jetzt werde ich mich wohl mit dem Thema Artrose beschäftigen müssen, denn Gelenkschmerzen quälen mich schon länger nur nicht so heftig.
Aber Frau hat einen starken Willen und es gingen doch einige Karten, coloriert war schon und zum kleben tut nicht weh.

7 Hochzeitskarten



Diese habe ich auf Bestellung gearbeitet, sie sollte
schlicht und mit Hunden sein.
Das Paar ist in der
Hunderettungsstaffel.

und eine Din 5 Glückwunschkarte für Andrea.

Heute ist es hier ja mal nicht so heiß, es hat Geregnet der Boden ist leicht feucht
da geht das Unkraut locker leicht aus der Erde.

1 Kommentar:

  1. DAnke Dir sehr für die schöne Karte! Wehe, Du löscht schon wieder den Blog .... dann komm ich rum "g"
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit