17. August 2010

Ich habe

 Ich habe eine ganze Zeit überlegt ob ich meinen Blog lösche oder weiterblogge, so ganz ohne geht es aber doch nicht.
Dann zeige ich mal die ersten Socken die ich die letzten Wochen gestrickt habe, denn der Winter kommt mit großen Schritten und meine beiden Sockenverkaufsstellen haben schon gefragt wann ich die Socken bringe.
Auch im Sommer wird nach Socken gefragt und mein Vorrat ist nicht mehr so groß. So hier nun die Socken für den großen und kleinen Mann.


Und diese für die Damen




So das wars erst mal wieder, hier regnet es Bindfäden. Wäre ja ein guter Tag im Creativzimmer zu verschwinden denn es sind noch mehr Herzen zugeschnitten und ich habe angefangen große Nutellagläser zu bearbeiten, aber leider muß ich heute wieder arbeiten

1 Kommentar:

  1. ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag........liebe Grüße Ulrike
    P.S.: Die Herzen sind wunderschön....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit