12. September 2010

Mekka 2010

Am Samstag war ich das erste mal beim Mekka dabei, Andrea hat mich um 6.30 Uhr ahgeholt und ab ging es. Kurz nach 9 Uhr waren wir da. Kaufen wollte ich nur Glimmermist und die Stempelplatte auf dem Bild. Wie das so geht, alles andere ging dan auch noch mit.



Da es erst am Donnerstag fest war das ich mit fahre hatte ich keine Mitbringsel,
von Sanne (ich finde Ihren Blog nicht), einer Freundin von Andrea durfte ich mit ein ATC aussuchen

Und hier die vorbestellten Sachen bei Silvia, die sie mitgebracht hat. Auch von ihr habe ich etwas bekommne, eine Box mit Schnuckel, einen Teil habe ich schon gleich gefu....t.

Die Stempel sind schon auf EZ, die werde ich jetzt zurechtschneiden, und  in den Ordner räumen.
Euch einen schönen Sonntag,

1 Kommentar:

  1. Um den tollen Papierblock beneide ich Dich .... ich hätte Dich halt nicht aus den Augen lassen sollen .... tststs - das erste Mal beim Mekka und gleich so was Tolles ergattert ... meine Süßigkeiten hab ich noch ... "ggg" ... dafür mußte es gestern doch noch ein Döner sein - grins ..
    Drück Dich und freu mich, daß Du bald zu mir kommst zum Karten machen ....
    Andrea-Emmi41
    P.S. Sannes Blog findest Du auf meinem ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit