31. August 2011

Hitchhiker

Mein Hitchhiker ist fertig,
verbraucht habe ich 130g Pro Lana Sockenwolle und das Tuch  hat eine Spannweite von 1,60m.

Die Abschlußkante habe ich nicht gerade beendet, sondern auch Zacken gestrickt das gefällt mir so besser. Hat mich einige Nerven gekostet bis es so aussah wie ich es wollte, aber es hat sich gelohnt.
Aber, jetzt ist kein echter Hitchhiker mehr, denn er hat ja nun keine 42 Zacken mehr sondern 77.

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe mich grade so durch das www gesucht, da ich mir mal verschiedene Hitchhiker ausschauen wollte. Man klickt dann ja mal hier und dort und so bin ich hier gelandet. Ich bin ja nicht so der Profi im Stricken, noch nicht mal wirklich Laie und dachte, ich schaue mal, ob irgendwo steht, wie schwer das Tuch so zu stricken ist. Deine Version finde ich auch wirklich richtig toll - egal wir viele Zacken.
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wunderschön der Hitchhiker. Wie geht das mit den Zacken an der geraden Seite? Habe schon einen gestrickt natürlich mit der geraden Kante. Vielleicht können sie mir das kurz mitteilen? Das wäre super!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Hannelore Stephan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit