4. August 2011

Ich lebe noch

Nach langer Zeit bloge ich nun wieder, viel ist in der letzten Zeit bei uns geschehen.

Heute möchte ich Euch eine kleine Dame vorstellen,

Paula Marie
25.07.2011
333o g
52 cm / 35 cm


Auf dem Bild ist Sie schon eine Woche alt, ich bin ganz hin und weg, Erstaunt bin ich wie die kleine sich in einer Woche schon verändert hat, das hat Frau total vergessen.

Die Oma hat nun auch eine Jacke und Mütze fertig, ich habe mich damit schwer getan so was kleinen zu stricken, bei meinen Kindern habe ich immer mal zwischendurch Maß genommen, aber wenn das Modell 100 km weit weg ist geht das nicht.

Die Socken waren kein Problem, die kann ich im Schlaf. Jetzt werde ich alles noch schön verpacken und vor der Arbeit  zum Postkasten bringen.
Die nächste Kombinatin gibt es dann passend zum Kinderwagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit