23. Dezember 2011

2 Karten

möchte ich Euch heute zeigen, beide sind schon überreicht.
Diese Karte hat das Format Din 5, mein Mann hatte diese Karte in
Auftrag gegeben, bekommen hat sie die Leiterin der
Männer Gymnastik als Dankeschön für Ihre Mühe mit den Herren,
dazu gab es dann noch einen Gutschein von den Herren.
Die Vorderansicht

die Innenseite, aud der andern Hälfte Platz zum Unterschreiben

 und die Rückseite
Diese Karte hat meine Podalogin zu Ihrem Jubiläum bekommen.
Sie verkauft meine Socken, dann sind da 2 Künstlerinnen die Ihre Sachen bei Ihr ausstellen.
Auch Sie bekam von uns noch etwas dabei, um sich Ihre Wünsche zu erfüllen

Auf diesem Weg wünsche ich Euch allen ein
*****Frohes Weihnachtsfest*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit