18. Januar 2012

Guten Morgen in die Runde,
habe mein Strickkorb von letzter Woche
abgearbeitet.Ein Paar Reste sind noch drin,
die werden dann zu Minisocken.
Hier mal 1 Socken mit den
 Bällchen für den zweiten Socken,

und das Paar ist fertig Größe 38/39.
Ich habe immer 5 Reihen von
 jeder Farbe gestrickt.

Ein Paar in Gr. 18/19, diesmal mit
 Bindeband, und 2 Minis.

Heute Morgen habe ich mal wieder genäht, (5 Uhr wach)
Ein Tildavogel und 2 Herzen, auf einem ein kleier Jo-Jo,
 mit Satinband verbunden zum aufhängen an die Wand
oder ins Fenster.Dann habe ich noch Blumen,
 Hasen und jede Menge Herzen zugeschnitten.

Jetzt schnell die Wohnung aufräumen, Wickelplatz für
 Paula fertig machen, die nächsten 3 Tage bin
Ich dann wieder nur Oma.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit