29. Juli 2012

gstrickt und genäht

Guten Morgen, habe wieder mal einige Babysocken gestrickt,
diese sind aus Baumwollmischgarn
normale Sockenwolle


und ein Paar in Gr.38/39, hier habe ich wieder mal ein
Knäuel meiner selbstgefärbten Sockenwolle verstrickt.
Und hier sind die ersten Lederpuschen für Paula die beim 2ten
Versuch auch passen, das ertse Paar war für die Tonne.
Den Schnitt denn ich gekauft habe hat voren und hinten
nicht gestimmt, so habe Nadine und ich den Schnitt geändert
und eine Nähprobe aus Papier gemacht bis es passte.
Das Leder habe ich mir bei ebay gekauft,1kg Lederreste
daraus kann ich noch einige Schuhe nähen die ich dann auch
mit zum Verkauf nehmen kann.

So jetzt gehe ich in die Maske,
denn ich habe heute einen Marktstand.
Einen schönen Sontag, und




1 Kommentar:

  1. Die Söckchen sind ja herrlich! ^o^
    Ich hab zwar auch schon welche gestrickt, aber nur mit langweiligem Lochmuster. Da gefallen mir deine Werke um einiges besser.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit