16. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette

buttinette

Und so funktioniert es:

  • Erstellt auf Eurer Webseite oder Eurem Blog einen Beitrag mit dem Text “Ich wünsche mir von buttinette …”oder benutzt unseren Banner.
  • Wählt Eure 5 Wunschprodukte aus unserem Onlinesortiment.
  • Erzählt uns, wieso Ihr genau diese Produkte gewählt habt und wenn ihr möchtet, was Ihr damit vorhabt.
  • Damit wir auch sicher wissen, welche Artikel gemeint sind, verlinkt diese bitte.
  • Die Wunschartikel dürfen zusammen einen Warenwert von 70,- € (85.- Fr.) nicht überschreiten.
  • Diejenigen, die keine eigene Website oder Blog besitzen, können ihren Wunschzettel alternativ auch auf unserer Facebook Pinnwand erstellen.
  • Postet anschließend den Link zu Eurer Webseite oder Blog hier als Kommentar. (Nur so können wir feststellen, dass Ihr teilgenommen habt!)
Meine  Quiltpakete zum nähen von Herzen und andern kleinen Dekosachen






Werde mein Glüchk mal versuchen, bitte die Daumen drücken








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit