22. September 2012

Loops

 
Heute habe ich mal mit der Overlock  2 Loop`s genäht,
 dass geht ja ruckizucki.
Die Over steht nun schon ein Jahr im Nähzimmer,
gab es mal bei A...
Bis jetzt haben nur meine Töchter damit genäht,
Julia Loops aus Baumwollstoff und
Nadine Shirts und Hosen für Paula.
 
Für mich war dass heute 2 mal Premiere
mit der Overlock genäht
und Viskose Stoff verarbeitet.
 
 

 
Morgen ist hier die Einweihung von
 unserer Kapelle um 9.30Uhr geht es los,
mal sehen was die Gemeinde
so zu bieten hat.
Auf jeden Fall gibt es Sekt und Bier
(trinke ich beides nicht)
ich nehme dann ein Glas
von meinem Steinewasser.
 
Ein schönes Herbstwochenende wünsche ich Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit