18. Oktober 2012

Heute morgen


sah mein Lädchen so aus,
links neben dem Kartenständer ist die Tür
 
hier die 3 Billy Regale und der Vorhang als Raumteiler,
der Vorhang wurde mal für Fenster gekauft doch
das kleine Tochterkind hat es sich dann anders überlegt
und Mutti hat ihn eingelagert.

Das Sofa rot und weich hat uns unser Mieter beim Auszug
überlassen, es waren die besten Mieter die wir hatten.
Der zugestellte Tisch in 3 Eckform hat unsere große Tochter
beim Auszug hiergelassen.

und hier der Blick durchs Fenster und die Tür.

 
Wie groß die Fläche jetzt ist muß ich mal messen,
 es ist ca.die Hälfe vom Laden.
 
Hier mal der ganze Laden beim Basteltreffen im August 2009.
Ich werde mal die Fotoalben durchblättern nach Bildern
von füher wo hier noch der Tante Emmaladen mit Bäckerei
meiner Schwiegereltern war.
 
Wenn ich diesen Raum nicht hätte, könnte ich dass alles nicht
machen. Bis jetzt hatte ich kosten für die 3 Regale
und 2 Eimmer Farbe.
 


1 Kommentar:

  1. Ja, 2009 war ich da drin. Hat sich schön verändert.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit