21. November 2012

Eröffnung

Heute zeige ich Euch einige Bilder von der Eröffnung
am Wochenende.
Der Tisch von meiner Tochter
 Dann geht es links weiter, die beiden Ständer,
im Hindergrund der Tisch, da gab es für die Gäste
Kaffee und Kuchen.


Das Regal...

der Tisch.....

hier die Adventskalender togo.....

und die 3 Eckschachteln wie jedes Jahr....
 nochmal der Tisch, eine Kasse habe ich auch.
Die ist bestimmt schon 45 Jahre alt, meine Schwiegereltern
haben sie mal gebraucht gekauft und hier im Haus ist sie
jetzt 37 Jahre. Sie hat 2 Warengruppen, das reicht.
Ein neues Farbband haben wir auch schon, nur mit den
Bonrollen wird es nicht so leicht die sind nur28mm breit,
aber 1 haben wir noch.

Aufträge habe ich auch bekommen, die ich jetzt bis
Weihnachten nähen und stricken werde.
 

Kommentare:

  1. Das sind so fröhlich bunt und einladend aus, sehr schön! Ich hoffe, das Geschäft brummt und Du hast viel Spaß bei Deinen Auftragsarbeiten :)
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Lädchen. Viel erfolg damit!
    Ich bin ganz neidisch!! Alles, alles gute für Dich und dein einzigartiges Lädchen.
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus. Dann wünsch ich dir viel Glück, Erfolg, kaufkräftige nette Kunden und viele Aufträge.
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit