14. Januar 2013

Täschchen

 Hier sind nun meine Täschchen die ich genäht habe,
Tilda -  Täschchen aus dem Buch
* Tildas Winterwelt*
 



Der Schnitt von diesen Kramtässchen ist aus dem Netz,
leider finde ich den Link nicht mehr.
Meine neue Stickmaschine und Ich fangen an uns zu
verstehen und es macht Spaß mit Ihr zu sticken.
 
Da bei der  Brother Innov-is 750 E auch PE - Design Lite
dabei war, es war ein super Schnäppchen brauchte ich auch
einen PC im Nähzimmer damit ich mit meinem Stick
nicht dauernd dieTreppe laufen muss.
 
Alten Bildschirm von Boden geholt, einen gebrauchten Rechner
vom Schwiegersohn und schon konnte ich arbeiten.
Jetzt fehlt mir noch ein W-Lan Stick und dann bin
ich voll ausgestattet.
Der Drucker fehlt auch noch.
 
Die Täschchen haben eine Größe von
21 x 13 x 5cm




 

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,schöne Täschchen mit tollen Farben hast du genäht und bestickt!
    Danke für den netten Kommentar und das du eine neue Leserin von meinem Blog bist, ich freue mich über jeden Kommentar!
    Bis bald mal wieder, Wilma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit