20. Mai 2013

Aus dem Leben

Hier im Haus weht seid 5 Wochen ein
anderer Wind, der Chef ist von der Aktiven Altersteilzeit
in die Ruhephase gewechselt.
 
Das heißt für mich ich stehe 24 Stunden unter
Beobachtung, dass ist eine totale Umstellung für uns beide.
 
Von allen Seiten bekommen wir Tipps wie wir
das so machen sollen, aber dafür gibt es kein Patent.
 
Mein Hobby kann ich weiter ausleben, am Pc gibt es manchmal
einen Engpass, aber das bekommen wir in den Griff.
 

Diese Sachen sind die letzten Wochen fertig geworden
3 Häkelmützen, 
 
und 5 Paar Socken in Gr. 20/21.

 
Ja und in ca. 7 Wochen bekommt Paula Verstärkung
bei der Erziehung der Eltern.
 
Genäht habe ich auch immer mal etwas,
das zeige ich Euch die nächsten Tage.
 
Einen schönen Start in die neue Woche, Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit