12. Juli 2013

FaF*2

Heute ist wieder Freudichtag bei Gisela,
ich habe 2 Utensilo `s genäht.
 
Einen für`s Lädchen und einen zum Verschenken.
 
Die Freundin meiner Tochter ist auch Mutti geworden
Jakob wurde am 18.6.2013 geboren.
Heute Abend gehen wir Ihn besuchen, in den Utensilo kommt
noch etwas für Jakob und dann werde ich alles schön verpacken.
 
Meine Tochter kommt heute auch noch mit Familie und für Anna
ist das die erste Reise durch Hessen.
 
Somit habe ich heute einen doppelten Freudichtag.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Birgit


Kommentare:

  1. Die beiden Utensilos sind sehr schön geworden, vor allem wegen der schönen Applikation und Stickerei. Das ist ein nützliches Geschenk. Ich nähe diese Teile auch sehr gerne und freue mich das du an meinem Freudichtag am Freitag mitmachst.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Uui die sind ja schön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit