26. Juli 2013

FaF*4

Einen schönen Guten Morgen,
den FaF*3 habe verschlafen,
die Tasche wollte ich schon vor einer Woche
zeigen. Genäht nach einem Ebook von Beate,
Breite 24 cm, Höhe 16 cm, Tiefe 10 cm.
Die Stickerei ist ein Freebie aus dem www.

 
Das Blümchen ist gelieselt, davon habe ich noch einige
hier liegen. Gedacht waren sie mal für eine Decke.
Die Erklärung zum lieseln

Dann sind diese Sachen für meine
Enkelkinder fertig geworden, für jede ein Handtuch
und ein Lätzchen.
Jetzt gibt es ein Anna Lätzchen und ein Paula Lätzchen,
den Schnitt habe von einen vorhandenen Lätzchen
genommen, die Namen auf verschiedene Farben
gestickt damit jede weiß das ist mein Lätzchen.

 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Birgit


1 Kommentar:

  1. Oh wie wunderschön, die Tasche ist super toll, die gefällt mir klasse. Aber was ist "gelieselt"? unter dem Link sind eine Unmenge an Bildern,aber gefunden hab ich es nicht.
    Das Handtuch + Lätzchen Set ist auch Klasse. Sind die Kleinen Zwillinge ???
    Ich freu mich sehr das du beim Freudichtag am Freitag mitmachst, vielen Dank.
    UND einen lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit