5. Juli 2013

FaF * 1

 
Eine Auftragsarbeit möchte ich Euch heute zeigen.
Eine junge Dame hat bei mit 2 kleine Täschchen
gekauft und brauchte noch eine neue Kulturtasche.
 
Der Stoff war noch vorhanden, das Innenfutter wurde
ausgesucht und der Text.
 
Gestern hatte ich endlich die Zeit wieder mal zu nähen
und habe den Auftrag abgearbeitet
 
Dazu habe ich noch eine Tampon Täschchen genäht.

Hier die Innenansicht mit 3 Fächern
Die Größe der Tasche 27 x 20 x 5 cm

 
Bei Gisela gibt es den
mal sehen ob ich das mit dem Backlink
hinbekomme.
 
Ein schönes Wochenende, Birgit
 
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit ich Danke dir für die Einreichung und das Verlinken. Hoffentlich klappt es nächste Woche besser.
    Dann kann man seine Beiträge und Blogs hoffentlich wirklich direkt verlinken.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit