2. August 2013

FaF* 5

..... gleich Freudichtag,
und ich freue mich das ich diese Woche einiges von
meiner Liste fertig bekommen habe.
Kosmetiktaschen, dies mal etwas anders gearbeitet .....
 
 ..... kleine Täschchen in der Maschine gestickt. Datei Apfelfest von Sima,
die große Tasche. Etwas anders gearbeitet damit die Innenseite auch schön ist
und Linksdreherkunden keine Naht sehen .....
 ..... diese Lätzchen, da kommen noch mehr, muss erst wieder Frotteestoff
kaufen, mit 1m kommt Frau nicht weit ....
 ..... und die Sockenausbeute vom Juli, das blaue Paar
in der Mitte ist Größe 48/49, da wurde beim letzten Markt
zweimal nachgefragt .....
..... heute und morgen muss ich arbeiten, da bleibt nicht viel Zeit
zum Werkeln .....
 
Auf diesem Wege  ein schönes Wochenende, Birgit


1 Kommentar:

  1. HUI da warst du aber super fleißig und sooooooo schöne Sachen sind dabei entstanden - RESPEKT.

    Ich freu mich das du bei meinem Freudichtag am Freitag mit machst, danke dafür und einen tollen Tag
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit