16. August 2013

FaF * 7

..... heute gibt es zum FaF Kuvert Karten die ich
diese Woche gemacht habe, jede freie Minute war ich
am Basteltisch .....


..... für den Herren, das gestickte Hemd ist von der FC  Monat März,
endlich ist es zum Einsatz gekommen .....





..... gearbeitet sind sie aus Tonkarton, auf die Klappe kommt
dann nochmal  Designpapier und Schnick Schnack. Innen ein weißer Bogen
Papier zum beschriften .....
 
..... bei uns ist ja am Montag Schulanfang, da ist im Laden
immer gut zu tun, so langsam merken die Muttis das noch einiges fehlt ......
 
..... jetzt geh ich mal in die Maske und dann ab zur Arbeit.
 
 


Kommentare:

  1. Wunderbar sind die Umschlagkarten, die Art habe ich auch schon hunderte hergestellt und sie kamen immer super gut an.

    Schön das du am Freudichtag mitmachst, das freut mich sehr *lach*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Schick! :) Und wow, da hast Du echt gut Zeit investiert!

    Wenn ich da an meine 45 Einladungskarten für unsere Hochzeit im September zurückblicke... Aber die Leute wissen es zu schätzen und das ist das Schönste! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. hallo Birgit
    deien Kuvertkarten sind alle wunderschön
    die heute am morgen zu sehen macht Freude
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    endlich habe ich es geschafft auf meinem Kräuterblog einen Link zu dir zu setzen. Entschuldige, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin mit dem Bloggen noch nicht so vertraut.Wo kann man alle die wunderschönen Sachen eigentlich kaufen?
    Viele Grüße an Julia und Nadine
    Marita, die Kräutersonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kuvertkarten, liebevoll verziert...sie gefallen mir sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit