29. November 2013

6 Taschen

habe ich auch noch fertig.
3 Taschen nach dem neuen Schnitt den ich mir bei
Farbenmix gekauft habe.
die Tasche mit den 2 Seiten,
hier das Stickmotiv ein Freebie
 
diese Stickmotiv ist von
 
diese ohne Gedöns
 
und nochmal 3 Kindertaschen nach meinem
eigenen Schnitt, und die Tasche hat jetzt auch
einen Namen.
 
*Paula*

 
und heute ist auch wieder
 
 
bei Giesela und da gehen die Taschen jetzt schnell noch hin.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent
Liebe Grüße, Birgit 


1 Kommentar:

  1. Sicher hast du dich gefreut das du so viele Taschen geschafft hast?! Dann ist das Thema vom Freudichtag ja erfüllt *lach*
    ABER kleine Rüge :( mich schreibt man ohne "ie" ;)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit