2. Januar 2014

2014

Euch allen von Herzen ein schönes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes und glückliches
Neues Jahr!!!
 
Das Jahr 2013 ist für mich mit Pillen und dunklem Zimmer zu Ende gegangen.
 Heiligabend beim Notdienst 5 Tage Pillen und Tee.
 
Einen Tag ging es mit wieder gut, und am Montag der Presslufthammer
im Kopf und ich habe mich ins dunkle Zimmer und warme Bett zurückgezogen.
Ich bin dann immer froh das ich an solchen Tagen nicht arbeiten muss.
 
Hier nun die Socken die ich im Dezember gestrickt habe, alle sind
Größe 36/37 und die Kiste in dieser Größe ist wieder gefüllt.

Ich hatte ein erfolgreiches Jahr 2013, war auf einigen Märkten.
Im Dezember noch einen Weihnachtsmarkt, der für mich der
beste im ganzen Jahr war.
Heute ist mein erster Arbeitstag in 2014, wir räumen
die Weihnachtartikel weg und die Frühlingsware in die Regale.
 
Einen schönen Tag wünsche ich Euch, Birgit
 
Hier sind es 7° mit leichtem Regen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit